Kulturschock

Die wunderbare Welt der Bücher

März 2010 31. März 2010

Filed under: Bücher — manulein @ 21:17
Tags: , , , ,

Dann wird es wohl Zeit das ich wie fast alle Buchblogger mein Fazit für den März ziehe.

Ich hab insgesammt 7 Bücher gelesen. Die Rewiev für „How to sleep with a movie Star“ werde ich nachreichen. Von den sieben Büchern die ich gelese habe, waren zwei geliehen, zwei neue und drei von meinem SUB. Das bedeutet mein SUB ist diesen Monat um ein Buch gesunken. Der aktuelle SUB stand ist also:

174 Bücher

Meine Highlights waren Supergute Tage von Mark Haddon und Die Bibel und ich von A.J. Jacobs.

Das seichteste Buch war How to sleep with a movie Star von Kristin Marmel

Das schelchteste Buch war Damon von Daniel Suarez

Das Buch mit dem meisten Taschentuchverbrauch war Der geliehene Engel von Verena Wermuth

 

Hinterlasse einen Kommentar