Kulturschock

Die wunderbare Welt der Bücher

Gelesenes und Aktuelles von der Arbeitsfront 22. Juni 2010

Filed under: Allgemein,Bücher — manulein @ 19:16
Tags: , ,

Endlich gibt es gute Nachrichten von der Arbeitsfront. Nächsten Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch. Das ist zwar noch kein Job, aber ein Anfang.
Ich freu mich auf jedenfall sehr darüber.

Ebenfalls freut es mich das ich diesen Monat mal dazu gekommen bin was zu lesen.
Zwei Rezensionen stehen noch aus. Vampire Diaries Band 3 und 4 von L.J. Smith und Halfway to the Graveyard von Jeaniene Frost.
Beide Bücher hatte ich unterwegs dabei und ganz untypisch für mich sehen beide nach dem ersten lesen aus, als wären sie schon jahrelang Bücherreiinventar.

Da ich beide Bücher behalten werde, macht mir das nichts aus.

 

Kommentar verfassen

