Kulturschock

Die wunderbare Welt der Bücher

Aktuelle Nachrichten von der Arbeitsfront 18. Juni 2010

Filed under: Allgemein — manulein @ 21:44
Tags: , ,

Wie schon mal erwähnt bin ich derzeit auf der Suche nach einer geregelten Beschäftigung. Besser gesagt einen Ausbildungsplatz für meine Wenigkeit.
Unglücklicherweise tut sich zur Zeit erstmal garnichts.
Ab und zu meldet sich mal ein Arbeitgeber, aber bisher gab es nur eine Reihe höflicher Absagen. Ich glaube inzwischen kenne ich jede Standartformulierung.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwo da draussen ist der richtige Job für mich und wenn ich dafür noch 100 Bewerbungen schicken muss. Ich werde ihn finden.
Immer schön positiv bleiben.

 

Kommentar verfassen

