Kulturschock

Die wunderbare Welt der Bücher

Neuzugang Vampire Diaries 3+4 11. Juni 2010

Filed under: Bücher,Ich lese grade,Neuzugänge — manulein @ 20:56
Tags: , ,

CoverIch konnte es mir nicht verkneifen und das obwohl ich in ein paar Wochen Geburtstag habe. Da ich hauptsächlich Bücher auf meine Wunschliste geschrieben habe, werden davon sicherlich ein paar in meinen Besitz wandern.

Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen. Ich hab auch gleich angefangen zu lesen und bin nach einem Tag auch schon wieder fast durch mit dem Buch.

 

Kommentar verfassen

